Brautstyling

Mit großer Leidenschaft und Erfahrung gehe ich gezielt auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein. Damit du dich am Tag der Hochzeit rundum wohl, wunderschön und strahlend fühlst, ist ein Probetermin extrem wichtig. Bei deinem persönlichen Probestyling werden wir alle wichtigen Details klären. Ausführlich werden auch deine Vorstellungen und Wünsche besprechen und ein Probestyling durchführen. Die optimale Frisur und das passende Make-up wird auf dich, deine Kleiderwahl und den Haarschmuck, sowie den Brautstrauß abgestimmt.

 

Am Hochzeitstag wird dein Styling in deiner Location/Wunschort, wie zuvor besprochen und Probegestylt, umgesetzt. Auf Wunsch können Brautjungfern, Familienmitglieder, Freunde, Trauzeugen etc. gestylt werden, ab 3 Personen arbeite Ich mit einer weiteren Visagistin zusammen. Diese Wünsche sollten aber auch natürlich möglichst früh besprochen und geäußert werden.

Menü schließen