ÜBER MICH

Ich bin Anna, ausgebildete Modedesignerin und Hair & Make-up Artist. Zu Fashion und Beauty fühlte Ich mich schon immer hingezogen. Es ist ein tolles Gefühl mit Menschen zusammen zu arbeiten und mit der Vielfalt der Kosmetikwelt ihre Schönheit zum Leuchten zu bringen. Jede Person ist sowohl individuell als auch besonders und das macht meinen Beruf so aufregend und abwechslungsreich. Meine Leidenschaft habe Ich zum Beruf gemacht und arbeite jeden Tag mit voller Freude.

 

MY STORY

Schon von Klein an habe ich gern das äußere Erscheinungsbild meiner Mitmenschen verschönert und Sie zum Strahlen gebracht. Der Weg war mir klar. Nach meinem Abitur setzte Ich mein Vorhaben um und zog nach Düsseldorf für das geplante Modestudium. Diese Entscheidung war richtig, denn es war genau mein Ding. Nach 3 ½ Jahren wurde der erfolgreiche Abschluss erreicht. Seit 2014 arbeite ich im Modebreich. Im Hinterkopf hatte ich aber noch meinen anderen Wunsch professionell Hair & Makeup zu erlernen. Nach der Hair&Makeup Ausbildung machte ich mich Selbstständig und bin seitdem sowohl im Mode als auch im Beauty Bereich tätig. Im Modebereich habe Ich mich auf Brautkleider spezialisiert, welche Ich Individuelle entwerfe und anfertige.